HOME ABOUT CONTACT MEDIAKIT BLOGROLL

Bye 2015! - Hello 2016!

12/31/2015


2015 in a Nutshell
Officially Master of Science // Zum ersten Mal konnte ich wirklich als Blondine durchgehen // (Unfreiwillig) den Brautstrauß gefangen // Family & Friends Reunion // First Time Turkei // Azn Bicycrew XD // So seh ich also als Anime-Figur aus *höhö* // Solo Blogging again // Snapchat Suchtie

Resolution 2016
Ersten richtigen Job suchen & finden // Gesünderes Leben führen - Fit in 2016 //  Memory Journal konsequent führen // Worry less & be happy instead // Aktiver Bloggen // Mehr Lesen // Mehr Fotografieren // Sprachen auffrischen // Family Time

Ich wünsche euch schonmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht nicht so dolle & heißt das neue Jahr 2016 herzlich willkommen. Auf das 2016 ein geiles Jahr für uns alle wird!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr! :)

    Sehr schöne Bilder und blond steht dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist super reingerutscht! <3
    Hab ein wunderschönes Jahr 2016! Und tolle Bilder. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen